Live long and Prosper!

Am Sonntag sind wir (Ronny, Simone und ich) in ein Mietauto gesprungen und es ging Richtung Vulcan. Bei herrlichen 25 Grad und Sonnenschein ging es in die Stadt, in der die Enterprise steht und das Touristencenter aussieht wie ein Raumschiff. Der Weltraum….Unendliche Weiten…..Ihr glaubt, ich spinne? Ha, hier sind die knallharten Beweise:
Die Enterprise hier in Alberta
Klingonisch koennen sie hier auch…Klingon
Schaut genau hin!
Ohne Worte
Ronny hat auch dran glauben muessen
Und dann noch ein gelungener Abgang:
Enterprise in all Ihrer Pracht

0 Responses to “Live long and Prosper!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: