Hottehueh

Endlich daheim und das Wochenende fast in der Tasche. Morgen geht es zur Deloitte’s Summer Celebration und ich werde meinen untrainierten Hintern auf ein lahmes Pferd schwingen🙂
Ich hoffe nur, dass sich das Wetter bessert, denn gerade schuettet es hier in Calgary.

Ausfuehrlicher Bericht erfolgt dann am Wochenende – ausser ich breche mir den Hals, dann verzeiht!

Bis denne, Jen

0 Responses to “Hottehueh”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: