Schlechtes Gewissen

Ihr habt ja recht. Die Hitze sollte mich nicht abhalten und daher bin ich mit dem PC (Ronny weint schon ganz laut) auf den Balkon verschwunden. Ein bisschen Wind ist nicht schlecht.

Wir haben am heissesten Wochenende den Heritage Park aufgesucht. Hier ein paar Eindruecke:
Crossing
Ronny:
Ronny
Ich-wenn auch sehr unwillig
und wie ich es hasse fotografiert zu werden
Altes Kinderkarussell
Riesenrad
Sogar das Schiff war startklar. Bisher war das jedesmal kaputt, wenn wir da aufgetaucht sind. Die einzige Brise, die wir den lieben langen Tag hatten.
032
025
und der Ausblick:
Kunstvoll in Szene gesetzt

0 Responses to “Schlechtes Gewissen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: