Berichterstattung wegen Hitze unterbrochen

Eigentlich wollte ich Euch meine Fotos vom selbstgemachten Baklava zeigen und weitere weltbewegende Fotos. Allerdings ist es seit 3 Tagen so heiss und mit ueber 30 Grad tagsueber, bin ich zum ersten mal dankbar, dass mein Office eine Klimaanlage hat. Abends bekommt man beim Verlassen des Gebauedes zwar erstmal einen Hitzeschock, aber sonst….

Also liege ich derzeit mehr oder weniger bewegungslos in der Wohnung rum und schaue mir Olympia an statt mich Euch mitzuteilen.

Ich bin ein schlechter Mernsch, da kann man nichts machen….:-)

Sobald die Hitze nachlaesst, lasse ich wieder von mir hoeren. *Brat, schwitz*

0 Responses to “Berichterstattung wegen Hitze unterbrochen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: