Ihr werdet Euch…

sicherlich schon gefragt haben, was hier los ist, weil keine weiteren Rodeonachrichten kamen. Seid unbesorgt *lach*. Im Buero geht es gerade drunter und drueber, weil wir soviel zu tun haben. Wenn ihr jemanden kennt, der schon immer in Kanada arbeiten wollte und keine negative Grundeinstellung gegen Steuern hat….Wir suchen ganz dringend und sehen auch das Beantragen eines Work Permits nicht als Problem an🙂 Genug der Eigenwerbung….

Noch ein Nachtrag zu Strathmore: Mann, war das wieder spannend und tausend Fotos muessen noch nachbearbeitet werden. Fuer alle die, die ploetzliche Blindheit erfahren, sobald sie mein Flickr aufmachen, gibt es eine Foto-Kurzversion des gesamten Rodeos. Viel Spass beim Schauen.
@Katja: Danke fuer die Kommentare auf Flickr. Da weiss ich wenigstens, dass sich jemand das anschaut. Allerdings versuche ich nicht moegliche Partner fuer meine Freunde zu fotografieren. Ausser natuerlich ich habe genaue Anweisungen *hahahaha*

Wie waere es mit dem hier?
Fuer Simone

oder dem?
Von Simone geknipst

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich hier fuer Risiken auf mich nehme. Ronny bastelt gerade an seiner Playstation. Ansonsten muesste ich die Beine in die Hand nehmen. Ich geh dann mal Turnschuhe anziehen fuer alle Faelle🙂

ICH MACH DAS NUR FUER EUCH, ok?

Hat der zuviel Karate Kid geschaut?
Mach mir den Kranich

Das lachende Pferd:
Immer dem Bier entgegen oder das lachende Pferd

Dem Lasso entkommen:
Plueschiges Kalb

Zerstreuter Professor-Look:
Zerstreuter Professor-Look

Ist ja gut, ich kann Euch Seufzen hoeren. Mein naechster Eintrag wird kein Pferd oder Cowboy enthalten🙂

0 Responses to “Ihr werdet Euch…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


