Endlich wieder Sommer

Unser Sommer war bisher etwas merkwuerdig, weil untypischerweise viel Regen fiel und einige schon meinten, es waere wie in Vancouver. Hm, dazu kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie da war. Aber der letze Sommer war bombig heiss und supertrocken. So freuen sich dieses Jahr wenigstens die Farmer.

Was ich eigentlich sagen wollte: ich sitze auf meinem Balkon und lausche dem Verkehrlaerm unter mir. Gefuehlte Temperatur in der Wohnung=30 Grad. Gefuehlte Temperatur auf dem Balkon=lauschige 20 Grad und ein leichter Wind.

Meike, wuenschte Du waerst hier und haettest eine Flasche Becks Green Lemon dabei🙂 Kannst aber gerne auch ohne Bier vorbeikommen.
Wir druecken Dir ganz doll die Daumen fuer die Ergebnisse der Pruefung.

Vielleicht bleibe ich einfach die Nacht auf dem Balkon-ihr werdet es als erste erfahren.

In dem Sinne: lasst die Seele baumeln….

0 Responses to “Endlich wieder Sommer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


