Strathmore

ja, es ist ein neuer Tag und schon wieder ein Rodeo mit Chuckwagon. Ich hatte mich schon den ganzen Tag auf den People-Mover gefreut🙂 Ich bin halt einfach gestrickt….
Als wir ankamen, hoerten wir schon von Weiten den Ansager Les McIntaire. Tja, auf allen Programmen und den Eintrittskarten stand Beginn um 4:30, aber sie haben dann mal um 4 uhr angefangen. Arghgh.

Hier ein paar Eindruecke:
Ist er nicht total goldig?
Ente mit Feder wie Kelly
Er kann auch lachen, echt
Skippy wird verhaftet-ich kanns gar nicht mitansehen
Der zieht immer ein Gesicht

Aber das war erst der erste Streich und der zweite folgt zugleich ….

0 Responses to “Strathmore”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: