We are back from the Dinos

Da sich ein Thunderstorm kurz vor dem Chucks entschlossen hat uns gaaaanz viel Regen und Donner und Blitze zu bringen, wurde das Rennen abgesagt😦 Aber wir haben soviel gesehen und gemacht, da weiss ich vor Schreck nicht, wo ich anfangen soll…Wir haben auch alles brav auf Fotos festgehalten und nein, es sind auch welche ohne Pferde und Cowboys dabei.

So, ich muss aber erstmal meine 450 Fotos hochladen und gleich ins Bettchen. Das heisst, dass es eine Fortsetzung geben wird.

In dem Sinne: Schlaft schoen und eine Gute Nacht!

0 Responses to “We are back from the Dinos”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: