Jurassic Park wir kommen!

Wir fahren morgen mit Simone nach Drumheller zum Rodeo und Chuckwagonrace. Drumheller ist als Dinostadt bekannt und ueberall an den Ecken stehen Dinos rum. Uebernachted wird im Bed & Breakfast Victorian House.
Bin mal auf die Blumenmuster (ein Muss im B&B) gespannt und ob es zum Fruehstueck wieder ein Gebet gibt. Hab ich das eigentlich erzaehlt? Mir ist ja fast alles aus dem Gesicht gefallen. Hmm, muss meinen Blog mal durchsuchen🙂

Einzelheiten und die ueblichen tausend Fotos werden dann naechste Woche nachgereicht.

In dem Sinne: ein schoenes Wochenende.

0 Responses to “Jurassic Park wir kommen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: