Kindheitssuenden

Hallo Homies,
ich habe gerade lustige Bilder von mir und meinen Geschwistern entdeckt und muss sie Euch zeigen. Aber nicht verraten von wem ihr sie habt, falls ihr das Material als Erpressungsmaterial benutzen wollt🙂

Hier bin ich, weil sich der Esel immer zuerst nennt *grins*
Image3
Das gequaelte Laecheln sollte allen bekannt sein🙂

Das ist Hendrick aka Hase, mein kleiner Bruder. Fotografieren fand er als Kind auch nicht klasse und hat Kopfschmerzen vorgeschoben und dann als letzte Waffe Krokodilstraenen ausgepackt, um nicht fotografiert werden zu muessen. Und ihr dachtet, ich wuerde mich anstellen, hihi. Sorry, Hase…da musst du jetzt durch.
Image7

Das ist Clarissa, meine kleine Schwester und Zwilling von Hase.
Image8
Sie war die einzige, der das Spass gemacht hat und immer gegrinst hat. Blond, blauaeugig und sooooo harmlos. Also blond und blauaeugig ist sie heute noch. Harmlos? Dazu sag ich jetzt nichts, aber sie hat ihre Angestellten fest im Griff😀

Und so sah das Endergebnis dann immer aus. Unsere Eltern muessen echt begeistert gewesen sein, drei so froehliche Kinder gehabt zu haben, hahaha. Schnief, muss mir kurz die Lachtraenen aus den Augen wischen….
Kindergartenfoto

Ich muss dringend noch meine 2 grossen Geschwister auf Fotos finden und Euch zeigen. Aber fuers erste soll es reichen. Ausserdem gackere ich hier die ganze Nachbarschaft zusammen…..

0 Responses to “Kindheitssuenden”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


