Blueberry Fields forever *traeller*

Ich sitze gerade bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon und ueberlege, wie ich euch an meinem ach so spannenden Leben teilhaben lassen kann🙂

Inspiriert hat mich Katja’s Foto vom Apfelkuchen-sehr lecker. Nachdem Ronny und ich den Superstore leergekauft haben und unsere kleinen Fruchtschaetze heimgeschleppt hatten, stellte sich die Frage, was mache ich mit 2kg Blaubeeren? Ok, ehrlicherweise wanderte die erste handvoll gleich in meinen Mund🙂 Probehalber habe ich 2 Glaeser eingekocht und hoffe damit dann im Winter auf Blaubeeren zugreifen zu koennen. Bin gespannt und werde euch wissen lassen, ob das Experiment geglueckt ist.

In der Zwischenzeit habe ich noch 3 Beutel eingefroren und die restlichen Beeren in einen sog. Blueberry Buckle getan. An der Stelle vielen Dank an Simone, die mich an dem Fund hat teilhaben lassen. SEHR LECKER. Hier die Beweisfotos….

Blueberry Buckle

004

Kommt ruhig naeher ran.
004

Noch naeher….
010

Das sieht doch wirklich lecker aus, oder? Ronny sagt, dass es auch schmeckt🙂

0 Responses to “Blueberry Fields forever *traeller*”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


