Meine liebste Obst-Jahreszeit hat begonnen

Denn es gibt nun Blaubeeren aus BC fuer $5,88 pro Kilo, was ich sehr erschwinglich finde. Ausserdem hat Sucht nicht viel mit Vernunft zu tun und ich liebe Blaubeeren.

001

Schade, dass meine Oma nicht hier ist, denn sie wuerde mich verstehen und schon kopfueber im Blaubeertopf haengen. Meine Oma hat immer Blaubeersuppe gemacht mit Vanillepudding oder Saure Kirschsuppe mit Griesskluempchen. Kann es was besseres geben? In meinen Augen nicht! Danke Oma…
002

Und fuer Ronny ein paar Erdbeeren🙂
006

Warte nur noch darauf, dass es wieder Taber Mais gibt und dann kann das einkochen und einfrieren beginnen.

In dem Sinne…

0 Responses to “Meine liebste Obst-Jahreszeit hat begonnen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: