Kleine Landeskunde fuer Meike :-)

Es ist noch nicht alles verloren, hihi. Zuerst habe ich mich entschuldigt, dass ich einen Mountie „anbiete“, der einen Ehering tragen soll. Dann habe ich mir das Bild genauer angeschaut. Sinvolle Reihenfolge, ich weiss…

Das ist gar kein Ehering, denn den traegt man in Kanada auf (an?) der linken Hand! Daher halten mich auch alle hier schon fuer verheiratet🙂

Ich hoffe das heitert dich ein wenig auf. Wenn Du allerdings einen Kommentar hinterlaesst, weiss ich genau, dass Du Bilder anschaust statt zu lernen. Life is a bitch, grins.

0 Responses to “Kleine Landeskunde fuer Meike :-)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: