Interesse an einigen Eindruecken von Stampede

Ok, das ist eine fadenscheinige Entschuldigung, meine Familie und Freunde mit noch mehr Fotos zu nerven🙂

Here we go:
Soldaten in nuetzlichem Einsatz
237

Schnarchender Bulle:
Bulle

Fuer meine weiblichen Freunde, hihi
-)

007
001
Mini Donuts

3 Responses to “Interesse an einigen Eindruecken von Stampede”


  1. 1 Meike Juli 19, 2008 um 10:45 am

    Für alle weiblichen Freunde möchte ich kurz anmerken, dass der Mounty einen Ehering trägt *lol* Da muss ich mal etwas mehr Aufmerksamkeit von Dir fordern🙂

  2. 2 prairiesummers Juli 19, 2008 um 4:47 pm

    uups wie konnte mir das denn nicht auffallen? ich war so froh endlich einen vor die Linse zu bekommen…..

  3. 3 Meike Juli 19, 2008 um 4:55 pm

    naja, Du hast ja noch ein Jahr Zeit bis ich mir eure Recherche persölich angucken kann🙂 Ach ja, habe es zwar schon am Telefon erwähnt, aber ich bevorzuge Aufnahmen von vorne (auch wenn natürlich nur die inneren Werte zählen)*lol*


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


