Stampede ist vorbei…

…und ich muss noch zig Fotos bearbeiten. Die armen Leute, die meine Flickr Seite im RSS-Feeder haben werden von Rodeo und Chuck Fotos nur so bombardiert. Sorry…

Simone und ich sind uns da auch einig, dass die kleineren Rodeo viel besser zum fotografieren sind und wir uns naechstes Jahr wohl nur das Finalwochenende geben werden. Zumindest was den Kartenkauf angeht.

Dieses Jahr war auch das Wetter merkwuerdig wechselhaft mit etlichen Thunderstorms und Regenguessen. Dafuer hat am letzten Tag die Sonne nur so runtergeknallt, dass wir trotz Sonnenblocker noch unseren obligatorischen Sonnenbrand hatten.

Zu den Ergebnissen sei zu sagen, dass es nur bei den Barrelracern eine Kanadierin geschafft hat, das Preisgeld von 100,000 Dollar einzusacken. „Our friends from the south“ haben da bei den anderen Diszipinen abkassiert. Allerdings keiner unserer Favouriten.

Und Al hat total abgelooooooost. Hoffe auf Las Vegas *summ summ summ*

PS: Fotos sind alle auf flickr und wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, stelle ich die interessantesten auf meinen Blog. Genervt? Tja, dann muesst ihr einen Kommentar hinterlassen. Ansonsten tue ich weiterhin, was ich will🙂

0 Responses to “Stampede ist vorbei…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


