The Rodeo Lesson continous

Kommen wir zu einer Disziplin, bei der Simone und ich normalerweise die Toilette aufsuchen oder uns was zu essen holen…Frauen versuchen ihr Pferd um drei Tonnen herumzubewegen ohne selbige umzuwerfen. Um fair zu sein, kann ich Euch diese Disziplin nicht vorenthalten.
292
293

So das muss reichen. Wer mehr wissen will, muss sich einen anderen Blog suchen hahahaha.

0 Responses to “The Rodeo Lesson continous”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: