Steer wrestling

Eigentlich sollte ich auf dem Sofa liegen und schlafen, weil ich mir eine fette Erkaeltung geholt habe – und das bei schoenstem Sonnenschein, gemein. Ich kann nur nicht schlafen, daher werden meine Homies weiterhin mit Rodeowissen vollgestopft🙂

Das ist meine zweitliebste Disziplin und Simone ist der total Fan. Hier geht es um Teamarbeit, denn der Hazer haelt das Stierchen auf der richtigen Spur
Hazer beim arbeiten
und der Steer wrestler oder auch Bulldogger schmeisst sich aus dem Sattel und auf den Stier. Im wahrsten Sinne des Wortes, wird der Stier bei den Hoernern genommen und versucht auf die Seite zu werfen.

Da ist mal ein Cowboy daneben gefallen…
049
Was haben wir schon lustige Viehcher gesehen, die den Cowboy richtig alt haben aussehen lassen. Wenn der Stier naemlich stehen bleibt oder zu schnell rennt, dann hat man keine Chance mehr.
Hihi, das Bild gefaellt mir, weil es mehr sagt als tausend Worte:

Mann gegen Tier

und das erst….

255

Und dann diese indignierten Blicke von Mann und Kuh hahaha
Doofi

Pffft

1 Response to “Steer wrestling”


  1. 1 bowreality Juni 25, 2008 um 3:42 pm

    oh, please let me be your hazer, honey!!!😉


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


