Simone’s und Jen’s Pro Rodeo Tour

Letztes Wochenende war mal wieder Rodeo angesagt. Dazu muss erwaehnt werden, dass es nicht nur das „normale“ Rodeo gab, sondern als i-Tuepfelchen auch noch die Chucks da waren. Simone und ich haben es natuerlich nicht bis zum Wochenende ausgehalten. Stattdessen sind wir Donnerstag puenktlichst gegangen und haben das Rodeo-Mobil aufgetankt, Musik aufgedreht und ab gings auf den Highway Richtung Highriver. Und was hatten wir ein Glueck mit dem Wetter. Am Sonntag regnete es naemlich in Calgary und wir haben schon ueberlegt, ob wir uns in den Regen setzen sollen. Auf der Haelfte der Strecke lachte schon wieder die Sonne und es war bombig warm in Highriver.

Beim Rodeo und den Chucks ist soviel passiert, dass ich gar nicht weiss, was ich zuerst erzaehlen soll. Zumal ich davon ausgehen muss, dass Euch die Namen nichts sagen und Ihr die Regeln der einzelnen Disziplinen beim Rodeo auch nicht kennt. Soll ich Euch das nun lang und breit erklaeren oder lieber Fotos reinstellen und dazu was sagen? Hallo, Echo…..

Naechstes Problem: ich habe am Wochenende ca. 500 Fotos gemacht🙂 Ihr koennt die alle auf http://www.flickr.com bewundern, falls Ihr noch nicht genug habt.

Erste Disziplin zum Kennenlernen: Bareback
Cowboy haelt sich nur am Knauf fest und versucht die sicherlich laengsten 8 Sekunden seines Lebens auf dem Pferd sitzen zu bleiben und das sieht dann so aus:
Runter von mir!

oder so
144

Meistens gewinnt das Pferd🙂

Fortsetzung folgt…

0 Responses to “Simone’s und Jen’s Pro Rodeo Tour”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


