Viva Las Vegas!

Habe heute die Nachricht erhalten, dass wir von der Warteliste auf die „richtige“ Liste gerutscht sind und das heisst, dass ich Anfang Dezember mit meinem Rodeo-Buddy Simone in Las Vegas unterwegs sein werde. 5 Tage Rodeo pur!

Hahaha, das erste mal in den USA und dann umgeben von soooo vielen Casinos. Ob das gut geht?

Ronny hat leider nicht genug Urlaubstage und wird das Haus hueten. 082

1 Response to “Viva Las Vegas!”



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: