Simones Geburtstagswoche

Ich habe mich mal an den Gilmore Girls orientiert und plane Simones Geburtstagswoche. Nach anfaenglichem Zoegern, ist sie nun voll dabei. Denn dann vergeht die Zeit schneller bis zum naechsten Rodeo in High River inkl. Chucks!

Heute habe ich ihr den Wetterbericht geschenkt, denn nicht nur heute sondern auch den Rest der Woche soll es sonnig und schoen werden.

Bin ich nicht ein cleveres kleines Kerlchen?😀

1 Response to “Simones Geburtstagswoche”


  1. 1 bowreality Juni 17, 2008 um 7:32 am

    das mit dem Wetter funktioniert bestens. Vielen Dank. nur noch drei Tage bis High River!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: