Neuestes Spielzeug

So, wahrend der Hackbraten im Ofen brutzelt *schluck, mein erster Versuch*, spielt Ronny mit seinem neuesten Gefaehrten => unserem Festplattenersatz. Derzeit will letzterer nicht so, wie Ronny will. Lautes Fluchen und Beschimpfen aus dem Wohnzimmer, hihi.

Ich halte mich da besser raus, weil ich ohnehin nur einen Bruchteil davon verstehe.

So ich suche nun noch die Bilder von unserer Black Diamond Tour raus, damit ihr auch was zu schauen habt.

4 Responses to “Neuestes Spielzeug”


  1. 2 prairiesummers Juni 11, 2008 um 12:07 pm

    Tststs, den Kommentar haette ich fast nicht freigegeben hihi. Aber ich habe Verstaendnis fuer eure kleinen Reibereien hahaha.

  2. 3 bowreality Juni 11, 2008 um 7:01 pm

    fuerchte das musst du dir gefallen lassen als windows user😀

  3. 4 prairiesummers Juni 12, 2008 um 9:55 pm

    Ich sag nur: I visited the mothership😀


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


