Von wegen Kanada ist am A… der Welt

Ha! Nicht nur haben wir Formel Eins uebertragen bekommen, nein, jetzt wird sogar das Fussballspiel Deutschland:Polen gezeigt .

Oh nein, die erste TOR-Chance fuer die Deutschen und sie haben es vergeigt. Was soll ich da noch sagen? Kleines Update: sie haben das Spiel letztendlich ja noch gewonnen……

Seh schwarz fuer die Arbeit, die ich mit nach Hause genommen habe = mein erster Job als Reviewer *schluck*.

0 Responses to “Von wegen Kanada ist am A… der Welt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: