Wochenendplanung und Tim

Ronny und ich haben uns fuer morgen ein Auto gemietet und wollen dann eine Riesenrunde drehen ueber den Farmersmarket, Ikea und Superstore. Da wird eins ganz heiss werden => die Kreditkarte hihi

Ronny meinte gerade, dass wir unsere Tim Hortons Becher mitnehmen muessen und diese bei jeder Gelegenheit auffuellen muessen. Da spricht der echte Kanadier🙂 Ich bin sehr stolz auf ihn.

Bei der Gelegeheit habe ich im Internet Tim Hortons Seiten aufgerufen und was habe ich gefunden? Das, was niemand so genau wissen will: Kalorienangaben zu Timis Produkte.

@Katja: Willst du wissen, was dein Maple Dip fuer Kalorien hat?
@ Meike: Oder der leckere Boston Cream?

Stairwell to hell => Der Diaetkiller

1 Response to “Wochenendplanung und Tim”


  1. 1 Meike Juni 7, 2008 um 1:33 pm

    Naja, für die normale tim horton portion 420 kalorien und 16 g fett. was ist das schon *lol* so einmal im jahr geht das schon *schnief* es sei denn, ihr bringt an weihnachten noch mal ein oder zwei stück mit.
    wünsche euch viel spass bei eurem kaufrausch und ihr wißt ja, man darf nicht überall einen u-turn machen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: