Lieber Onkel Klaus

Nachdem ich heute morgen einen Mueckenstickstich  (danke fuer die Korrektur :-)) unter meinem rechten Fuss entdeckt habe, musste ich an das sich hartnaeckig haltende Geruecht denken, dass du immer als allererstes Paral-Insektenspray in deinen Koffer packst. So langsam aber sicher kann ich das verstehen.

Wenn ich das kleine Vieh erwischen wuerde, dann muesste es leider seinem Schoepfer schneller gegenuebertreten als geplant🙂

Gruss an Tante Karin

1 Response to “Lieber Onkel Klaus”


  1. 1 Klaus Kuhrt Juni 2, 2008 um 10:35 am

    Liebe Jennifer, lieber Ronny,
    wir freuen uns, dass es Euch offensichtlich gut geht.
    Der Regenbogen ist erstklassig aufgenommen worden.

    Paral ist neben Geld oder creditcard das Wichtigste im Urlaub.
    Hinweis : Mückenstich statt Mückenstick.

    Wir sind ab Sonntag, dem 9. Juni im Urlaub; mit Paral!!!

    Herzliche Grüße,
    Eure Karin und Klaus.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: