Roadtrip to Sweet Grass Montana- Teil 1

Ok, es ist schon etwas laenger her, aber ich habe versprochen meine Reise gen Sueden zu unseren freundlichen Nachbarn naeher zu beschreiben und Versprechen muss man halten.

Da Simone arbeiten musste und ausserdem schon einmal an der Grenze war, hat sie vorgeschlagen, ich koennte ja Verna fragen. Verna ist eine Kuenstlerin und solange sich ihre Bilder verkaufen lassen, muss sie nicht den verhassten Schneiderin Job annehmen. Gesagt, getan. Und auf gings zur Autovermietung, um meinen Flitzer abzuholen. Aehh nach ein paar kleineren Problemchen, waren wir auf dem Weg. Hihihihi ok, man muss wirklich aufs Gas treten, damit der Wagen losfaehrt. MIt Automatik fahren ist schon etwas anderes. Super Ausrede, Jen. Egal, weiter im Text…..
Our little rental car

Die Wettervorhersage war nicht so prickelnd mit viel Regen und sogar Schnee. Nicht gerade das beste Wetter fuer einen Roadtrip. Verna tat mir jetzt schon leid. Simone berichtete, dass es tatsaechlich geschneit hat in Calgary. Wir hatten ca. 1 Stunde Regen und dann wurde es besser. Petrus hatte einfach nur Mitleid mit uns zwei Roadtrip-Huehnern🙂
Roadtrip with Verna 026
A little bit of rain

Und ich wurde das Gefuehl nicht los, dass mich der eine oder andere Truck verfolgt hat.
Here he is again

Okay, es kann daran gelegen haben, dass Verna mitten auf dem Highway wollte, dass ich anhalte, damit sie ein Foto machen kann und ich daraufhin statt 110 km/h nur noch 30km/h fuhr. Hihihi. Dazu sei gesagt, dass Verna keinen Fuehrerschein hat. Zwei Techno-Frauen unterwegs.
Wo war ich?
Ah ja, das Wetter wurde besser und ich kann es beweisen => Roadtrip with Verna 086

Fortsetzung folgt. Euch soll ja nicht langweilig werden, eh?

0 Responses to “Roadtrip to Sweet Grass Montana- Teil 1”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


