Bei lebendigem Leib aufgefressen!!

Hallo Homies,
zumindest die 2 Leute von denen ich weiss, dass sie meinen Blog lesen🙂 Statt weltbewegende Dinge zu berichten, muss ich kurz etwas loswerden:
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
In meinem ganzen Leben bin ich nicht so oft von Muecken gestochen worden wie in den letzten 2-3 Wochen. Ich habe seit gestern 6!!!!!!!!!!!!!!! neue Stiche und alle auf einem Arm. Wenn es nicht so furchtbar aussehen wuerde, koenntet ihr jetzt Beweisfotos anschauen. Doch das werde ich Euch ersparen.
Was der naechste Tag bringen wird? Hoffentlich nicht noch mehr Stiche, sonst benoetige ich bald eine Transfusion😦
In dem Sinne: Lasst Euch nicht beissen🙂

1 Response to “Bei lebendigem Leib aufgefressen!!”


  1. 1 Meike Mai 31, 2008 um 10:19 am

    Tja, da kann ich ja eigentlich nur ,sagen: dass kommt davon das du so süß bist. *o gott, seid wann bin ich denn nur nett?* ich bin allerdings sicher, dass war nur ein kurzer aussetzter. halte euch aber auf dem laufenden


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: