Verspaetetes Update

heul, schluchz, lament. Da hat Canada doch tatsaechlich noch verloren. Wir haben erwartet, dass sich Leute die Haare ausrupfen, Maenner auf den Strassen weinen und kleine Kinder in schwarz gekleidet waeren. Nichts dergleichen. Zumindest nicht in Calgary.

Schade, weil ich die Hymne singen wollte, um Ronny zu beweisen, dass ich sie kenne.

Tja, dumm gelaufen.

0 Responses to “Verspaetetes Update”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: