Meine bessere Haelfte ist eingetroffen!

Endlich ist es soweit und Ronny hat kanadischen Boden betreten. Ich habe davon abgesehen die kanadische Hymne zu singen auch wenn ich sie kann. Wer weiss, ob Immigration ihn dann noch ins Land gelassen haette🙂

Fuer alle, die schon immer mal wissen wollten wie die Hymne geht, hier der passende link. Mit den Oilers habe ich sie auch gelernt, hihihi.

Ronny hat es bis 8:40 pm. ausgehalten und dann hat ihn die Muedigkeit uebermannt.

In dem Sinne: Gute Nacht und schlaft schoen!

0 Responses to “Meine bessere Haelfte ist eingetroffen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: