An der Stelle sei gesagt: DANKE MEIKE!!

Hey, Meike, danke fuers:

Streichen

Putzen

Linoleum abkratzen

Verkoestigen: hab gehoert es gab Tiramisu *schmacht*

Zum Flughafen fahren und die anderen tausend Dinge, die du fuer Ronny und fuer mich getan hast.

Du bist die Beste!

PS: Natuerlich danken wir auch der treuen Delegation aus Muenchen, die so eifrig die Wohnung mitgestrichen hatte. Werde mich mit Donutlieferungen bedanken.

1 Response to “An der Stelle sei gesagt: DANKE MEIKE!!”


  1. 1 Meike Mai 18, 2008 um 11:38 am

    na das habe ich doch gerne gemacht. schließlich hattet ihr noch einen umzug gut *lol*
    nein wartet, ich hatte ja schon einmla von hu nach ffm geholfen. aber da ich die wände auch versaut habe, konnte ich das ganze ja auch wieder weg machen. obwohl ich mich immer noch frage, wer umbedingt hinter den heizkörpern streichen wollte und mußte.


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


