Mein letzter Tag in Freiheit

In den letzten 4 Tagen ist soviel passiert, da weiss ich gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Daher denke ich noch ein Weilchen drueber nach und schreiben dann meinen Blogeintrag. Tja, ihr muesst also noch ein wenig warten. In der Zwischenzeit koennt ihr schon Fotos auf Flickr bewundern – oder auch nicht, haha.

Derweil werde ich berichten, wie mein langer Aufenthalt in den USA war und was ich und Verna alles auf dem Weg dorthin gesehen haben. Damit das Ganze nicht zu langweilig fuer Euch wird, werde ich ein paar nette Fotos dazutun, damit Ihr etwas zum Schauen habt.

Aber das erst spaeter…..

Heute ist richtig was los! Simone und ich haben mal wieder Geld ohne Ende ausgegeben und unsere Rodeokarten fuer Airdrie besorgt. Dazu mussten wir uns nach Airdrie zum Metzgerladen begeben, da nur dort oder im Alk-Laden die Karten zu kaufen waren. Simone, die Hueterin der Schaetze (alle Rodeokarten haengen an ihrem Kuehlschrank), hat mich dann noch in Airdrie und Cochrane rumkutschiert, damit ich am letzten Tag noch etwas Nettes zu sehen bekomme.

Alle, die uns viiiieeeel Geld leihen wollen, damit wir endlich unser Farmland kaufen koennen, koennen sich gerne bei mir melden🙂

Downtown wurden etliche Strassen abgesperrt, damit das Fundament des Encana Towers gegossen werden kann. Ein Riesenprojekt offensichtlich. Naeheres koennt Ihr dem folgenden link entnehmen.

Viel Spass und eine schoene Woche!

0 Responses to “Mein letzter Tag in Freiheit”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


