SONNE!

Ja, es gibt sie tatsaechlich noch, die liebe Sonne. Endlich nach Tagen voller Schnee und grauem Himmel. Ich kann tatsaechlich den blauen Himmerl von meiner Couch aus sehen (ja, es ist kalt, daher rennen ich noch nicht draussen rum) und am Wochenende sollen wir tatsaechlich 15 Grad und Sonne haben.

Ich werde davon berichten, haha!

Ok, ich wollte Euch eigentlich noch ein paar lustige Videos von Youtube zeigen, aber aus mir nicht erfindlichen Gruenden, funktioniert es gerade nicht. Glueck gehabt🙂

 

0 Responses to “SONNE!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


