Bald ist wieder Rodeozeit, juhu

Simone und ich sind soweit. Das erste Rodeo ist in Sichtweite und die Karten haengen auch schon am Kuehlschrank. Niemand moechte meine Kreditkartenabrechnung sehen inkl. Strathmore-Rodeo und Stampede. Ich bin pleite, die Cowboyboots werden nicht geputzt, aber ich bin gluecklich🙂 Reisende soll man nicht aufhalten, hat schon meine Mama immer gesagt. In dem Sinne….yiehah!

0 Responses to “Bald ist wieder Rodeozeit, juhu”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: